Was spüre ich für Kräfte?

Frage:

Liebe Vivian

ich suche und bitte um Rat. Ich spüre seit einiger Zeit irgendetwas und weiss nicht, ob das bei jedem so ist, nur dass er das nicht merkt, oder ob es bei mir etwas Besonderes ist.
Wenn ich einige Zeit lang absichtlich beobachtet werde, spüre ich es, auch wenn der Blick nicht mehr auf mir ruht. Ausserdem habe ich Träume, an die ich mich zwar nicht lange erinnere, aber sie zeigen mir meine Zukunft. Wenn ich das Geträumte erlebe, weiß ich plötzlich wieder, dass ich es geträumt habe. Als letztes fällt mir an mir selber auf, dass ich glaube, die Magie, die in allem um uns herum steckt, spüren kann. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, zum Beispiel das Leben spüren zu können, das durch einen Baum fliesst.
Ich bin wegen alldem ein wenig unsicher, da ich es noch gar nicht so lange spüre.
Können Sie mir sagen, ob ich eine Kraft in mir habe, die ich nutzen kann? Oder ist das alles bei mir ganz natürlich?

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen

Natasha

Antwort:

Liebe Natasha

Für mich ist es offensichtlich, dass Sie medial sind. Es ist manchmal so, dass sich dies nicht schon im Kindesalter zeigt, sondern erst später. Es ist auch real, dass Sie die Energie und die Lebenskraft spüren, die durch die Bäume fliessen. Das ist wunderbar und Sie haben allen Grund, sich über das Geschenk Ihrer Medialität zu freuen. Sie können diese Fähigkeit sicher gut in Ihrem Alltagsleben integrieren.
Für mediale Menschen ist es zudem ein Vorteil, sich möglichst oft in die Natur zu begeben, um Kraft zu tanken.

Es ist absolut verständlich, dass man sich zu Beginn, wenn man diese Energie bei sich feststellt, etwas unsicher fühlt. Diese Kraft und Fähigkeit haben Sie, und es bleibt Ihnen überlassen, ob Sie diese weiter ausbilden wollen und dabei lernen möchten, gezielt damit umzugehen.
Nötig ist das jedoch nicht unbedingt, denn Medialität ist etwas ganz Natürliches und kann sich auch ohne Kurse zu besuchen entwickeln. Empfindet man die Medialität jedoch als eine Belastung, dann wäre eine Ausbildung sicher empfehlenswert. In der Ausbildung lernt man auch, mit beiden Füssen auf dem Boden zu bleiben, was sehr wichtig ist.

Ich würde Ihnen empfehlen, die Bücher von Pascal Voggenhuber zu lesen, darin finden Sie viele brauchbare Tipps zum Umgang mit der Medialität. Da wird auch gut erkennbar, dass die Medialität, wie so vieles, zwei Seiten hat.
Falls Sie Ihre Medialität ausbilden möchten, könnten Sie vorab einmal einen medialen Einführungskurs oder ein Tagesseminar über Medialität besuchen. Das würde Ihnen dabei helfen, sich zu entscheiden, welches der richtige Weg für Sie ist
Von 1. – 4. März findet in Zürich wieder die Lebenskraft Messe statt, da könnten Sie sich auch noch von interessanten Vorträgen und Seminaren inspirieren lassen. www.lebenskraft.ch

Falls Sie weitere Fragen dazu haben, können Sie mich gerne nochmals kontaktieren.

 

Mit besten Grüssen

Vivian

Über Vivian

ES GIBT FÜR MICH SO VIELE WAHRHEITEN, WIE ES MENSCHEN GIBT! Mein Forum widmet sich der Parapsychologie und Spiritualität.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Archiv aus annabelle-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.