Kontakt mit verstorbener Katze

Frage:

Wenn Katzen eine Seele besitzen, wohin geht diese nach dem Tod? Werden sie wiedergeboren oder kann ein Medium noch Kontakt zur verstorbenen Katze aufnehmen?

Antwort:

Liebe Andrea

Jede Katze besitzt eine Seele, und die geht ins Jenseits, wenn das Tier stirbt. Wenn die Katze mit Menschen zusammengelebt hat, und eine emotionale Bindung bestand, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich im Jenseits auf ein Level begibt, wo sich auch Menschen aufhalten. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass sich meine verstorbene Mutter im Jenseits meiner Katzen annimmt, wenn sie gestorben sind. Es macht keinen Unterschied, ob sie die Katze zu Lebzeiten gekannt hat oder nicht. In der Regel bleiben Katzen, die sehr auf einen Menschen bezogen waren, solange im Jenseits, bis auch «ihr» Mensch stirbt. Es ist aber möglich, dass sich eine Katze schon vorher, oder sofort entschliesst, wieder zu kommen und dann sogar bei dem vorherigen Besitzern wieder als junges Büsi einzieht. Die Tierkommunikatorin Amelia Kinkade hat zwei hervorragende Bücher geschrieben, in denen sie unter anderem diese Themen mit konkreten Beispielen ausführlich behandelt und beschreibt. Es gibt Berichte von Tieren, welche ihrem Besitzer vorab mitteilten, wie sie aussehen werden wenn sie wiederkommen, wo sie gefunden werden und woran man sie erkennen wird.

Wilde Katzen, welche nie domestiziert worden und auf den Menschen bezogen waren, werden sich im Jenseits bevorzugt auf ein Level begeben, wo es Gruppen von Katzen mit verschiedenem Wesen und Intellekt gibt und sich dann einer Gruppe anschliessen, die ihrem eigenen Wesen entspricht.

Ein Medium kann versuchen, Kontakt mit einer verstorbenen Katze herzustellen. Dies ist jedoch nur möglich, wenn das Tier dies auch wünscht und sich immer noch im Jenseits befindet. Meine Freundin Sue, ein Medium, sagte mir, dass sich in medialen Sitzungen bei ihr oft verstorbene Menschen melden, die ihre verstorbenen Tiere bei sich haben.

Ich habe schon mehrmals erlebt, dass sich eine meiner Katzen aus dem Jenseits, manchmal durch ein Medium, manchmal direkt bei mir, gemeldet hat und das ist jeweils ein wunderschönes Erlebnis. Vor allem, wenn sie mitteilen, dass es ihnen jetzt sehr gut geht und sie unter keinerlei körperlichen Beschwerden mehr leiden müssen. Ich glaube, die von uns geliebten verstorbenen Tiere wünschen sich sehr, dass wir uns bewusst sind, dass sie immer noch bei uns sind und dass sie uns noch genauso lieben.

Mit  besten Grüssen

Vivian

Buchtipps:

Von Amelia Kinkade sind erschienen:

«Tierisch einfach» und «Tierisch gute Gespräche»

Beide Bücher sind im Reichel-Verlag erschienen und über www.reichel-verlag.de erhältlich.

Über Vivian

ES GIBT FÜR MICH SO VIELE WAHRHEITEN, WIE ES MENSCHEN GIBT! Mein Forum widmet sich der Parapsychologie und Spiritualität.
Dieser Beitrag wurde unter Archiv aus annabelle-Blog, Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.