Der Mann meiner Träume

Frage:

Liebe Vivian

Eine Frau, mit der ich eine Zeit lang Kontakt hatte, hat mir (ohne dass ich danach gefragt habe) einen Teil meiner Zukunft vorhergesagt. Sie hat das sehr selbstbewusst getan und mich damit sehr verunsichert. Sie hat mir erzählt, dass ich einen Mann kennen- und lieben lernen werde und mir Details über ihn erzählt. Es ist tatsächlich mein grösster Herzenswunsch, einen Partner zu finden. Ich ertappe mich nun immer wieder dabei, dass ich genau nach diesem Mann Ausschau halte und mich verkrampfe.

Was hältst du von Zukunftsvorhersagen? Bin ich denn nicht frei, mir meinen Mann selber zu wählen und meine Zukunft zu gestalten?

Danke vielmal für deinen Rat und liebe Grüsse!

Silvia

Antwort:


Liebe Silvia

Natürlich bist Du frei, um Dir Deinen Mann selber auszuwählen. Deine Partnerwahl liegt alleine in Deiner Hand. Die Voraussage war lediglich eine von mehreren Möglichkeiten, die für Dich in Zukunft zur Auswahl bereit stehen.
Du hast immer die Freiheit, die Möglichkeit zu wählen, die für Dich stimmt und bei der die Seele das lernen und erfahren kann, was sie möchte. Deine Intuition wird Dich zum richtigen Partner führen.
Ich finde, Voraussagen sollten nur erfolgen, wenn der Wunsch besteht und ausdrücklich danach gefragt  wird. Deine Bekannte wollte Dir  wohl mit ihren Aussagen eine Freude bereiten und hat dabei vergessen zu erwähnen, dass es sich nur um eine von mehreren Möglichkeiten handelt. Damit will ich nicht ausschliessen, dass Dein zukünftiger Mann so aussieht wie geschildert, aber es könnte eben auch eine andere Version der Zukunft gewählt werden.  Vor allem würde ich versuchen, das Bild, das die Bekannte vermittelt hat, beiseite zu legen.
Ich wünsche Dir, dass Dein Herzenswunsch sich  zur gegebenen Zeit erfüllen wird.

Mit besten  Grüssen

Vivian

Über Vivian

ES GIBT FÜR MICH SO VIELE WAHRHEITEN, WIE ES MENSCHEN GIBT! Mein Forum widmet sich der Parapsychologie und Spiritualität.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Archiv aus annabelle-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.