Frage:
Hallo Vivian
Seit einiger Zeit besucht mich jemand, aus dem Jenseits, mitten in der Nacht! Ich sehe die Person nicht klar und kann auch kein Gesicht erkennen. Es passiert auch nicht jede Nacht, doch letzte Woche war sie mir so nahe das ich richtig Angst bekommen habe. Ich glaube das es sich um einen Mann handelt, kann mir aber nicht vorstellen wer es sein kann. Wie kann ich dieser Person helfen oder was kann ich da tun?
Antwort:
Liebe Andrea
Sie brauchen keine Angst zu haben, niemand will Sie erschrecken, Ihre Reaktion auf die nächtlichen Vorkommnisse sind völlig natürlich. Wenn es das nächste Mal geschieht, sprechen Sie die Erscheinung an. Sie können dies auch nur in Gedanken machen. Sagen Sie ihr, dass Sie diese Erscheinungsform ängstigt. Bitten Sie die Person nicht mehr in dieser Form zu erscheinen und fragen Sie sie, um wen es sich bei ihr handelt und was ihr Anliegen ist. Falls Sie keine Antwort bekommen, was auch nur in Ihren Gedanken stattfinden kann, teilen Sie der Erscheinung mit, dass Sie ihr alles Gute und viel Liebe wünschen und hoffen, dass sie den Weg ins Licht findet, aber dass Sie weiter nichts unternehmen können, wenn Sie von ihr keine Informationen bekommen.
Es gibt auch die Möglichkeit ein Medium zu konsultieren, wobei sich die Erscheinung dann melden könnte und durch das Medium Ihr Anliegen vorbringen könnte. Ein Medium könnte zudem in Erfahrung bringen, ob es sich bei Ihrer nächtlichen Erscheinung um einen Verstorbenen oder um eine unbewusste Projektion Ihrerseits, oder um einen Ihrer geistigen Helfer handelt.
Beste Grüsse
Vivian