Besuch aus dem Jenseits

Frage:

Am letzten Donnerstag hatte ich ein erschütterndes Erlebnis. Ich war schon eingeschlafen, es war kurz nach Mitternacht, der Hund bellte und hat mich geweckt, da sah ich eine Gestalt auf mich zuschweben, sie war aus einer andern Materie als ein Mensch, sie kam immer näher und hatte die Arme über dem Kopf erhoben und sah aus wie eine Tänzerin aus Licht. Ich fürchtete mich und schrie auf, dann entfernte sich die Gestalt langsam und wurde immer grösser, sie löste sich auf, aber noch lange sah ich ein Licht über dem Schrank. Es war auch fast hell im Zimmer.
Ich zündete nachher die Nachttischlampe an, schaltete sie aus und dann war es wieder dunkel, abgesehen von einem Streifen Licht, der von der Strasse kam. Ich war so erschüttert, dass ich eine Schlaftablette nehmen musste, um wieder einzuschlafen.
Es ist das zweite Mal, dass ich eine Gestalt sah, aber das erste Mal sass sie auf dem Bett und ich fragte sie: Wer bist du?
Ich schlafe im Zimmer meines Mannes, der vor eineinhalb Jahren gestorben ist und in diesem Bett in ein Koma fiel, aus dem er nicht mehr erwachte.
Ich bin sonst absolut normal und gesund. Dieses Erlebnis war sehr beeindruckend.

Marianne

 

Antwort:

Liebe Marianne

Es ist nur zu verständlich, dass Sie sich fürchteten als Sie die Gestalt wahrnahmen – den meisten ergeht es so – denn normalerweise sehen wir solche Energien nicht.

Selten begegnen uns Verstorbene so, wie sie einmal ausgesehen haben.Viel häufiger erscheinen Sie uns als Energiefeld, so wie Sie es gesehen haben.

Ich bin mir sicher, dass es in beiden Fällen Ihr Mann war, der Ihnen mitteilen wollte, dass es ihm jetzt gut geht, und dass er noch immer bei Ihnen ist. Ihr Hund konnte ihn natürlich auch wahrnehmen und hat deshalb gebellt. Ihr Mann beabsichtige nicht, Sie zu verängstigen und hat sich deshalb entfernt.

Möglicherweise wollte Ihr Mann Ihnen noch einiges mitteilen, da er sich ja nicht richtig von Ihnen verabschieden konnte und sich auch nie richtig von dieser irdischen Ebene lösen wollte.

Sie könnten ein Medium das auf Verstorbenenkontakte spezialisiert ist aufsuchen. Das gäbe Ihrem verstorbenen Mann die Möglichkeit mit Ihnen in Kontakt zu treten. Gute Medien finden Sie zum Beispiel bei den grossen parapsychologischen Gesellschaften unter www.psi-online.ch.

Sie können aber auch einfach geistig mit Ihrem Mann Kontakt aufnehmen und ihn bitten, nicht mehr in dieser Form zu erscheinen, da Sie sich sonst vor seiner Erscheinungsart fürchten. Teilen Sie ihm ruhig mit, dass Sie wissen, dass er bei Ihnen ist und dass Sie dies sehr schätzen. Sie können ihn auch in Ihrer Vorstellung mit Licht umgeben und Ihm alles Gute und viel Liebe senden.

Diese beiden Erlebnisse können Sie mit Freude annehmen. Es ist nicht allen gegönnt, die Energien von geistigen Wesen so wahrzunehmen, und es ist doch auch sehr schön zu wissen, dass unsere Verstorbenen auch weiterhin bei uns sind. Ich freue mich für Sie, dass Sie diese Erfahrungen machen durften.

Beste Grüsse

Vivian

 

Über Vivian

ES GIBT FÜR MICH SO VIELE WAHRHEITEN, WIE ES MENSCHEN GIBT! Mein Forum widmet sich der Parapsychologie und Spiritualität.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.