Fragwürdige Empfehlungen

Frage:

Liebe Vivian

mein einstiger Partner liess sich von einem Medium derart stark beeinflussen, dass er kurzerhand mich und unser Baby verliess. Diese „Heilerin“ sagte ihm, ich sei vom Bösen besessen (!) und nicht die richtige Frau für ihn. Sie sehe ihn in Zukunft mit einer anderen Frau zusammen. Ausserdem sei unser Baby suizidgefährdet (!!!). Ich habe schlimme Dinge mit dieser Frau erfahren müssen. Mein Partner wurde ihr richtig hörig, tat alles, was sie ihm auftrug und hat sich komplett verändert… Ich habe sie sogar zur Rede gestellt, worauf ihr einiges Leid tat – doch es hat nichts genützt….  Heute sind wir nicht mehr zusammen, unsere kleine Familie ist zerstört und auch die Kinder einer früheren Ehe leiden darunter. Und ich stehe immer noch unter dem Schock der vergangenen Ereignisse. Ich dachte immer, man dürfe sein Talent für Spirituelles nicht negativ verwenden, nichts Böses damit bezwecken… Was hältst Du von dem Ganzen?

Ich danke Dir für Deine Antwort!

Liebe Grüsse

Sandra

 

Antwort:

Liebe Sandra

Das ist  wirklich eine sehr bedauernswerte  Angelegenheit. Du hast völlig recht mit Deiner Meinung, dass mediale Fähigkeiten keinesfalls in der von Dir beschriebenen Weise angewendet werden sollen und dürfen. Die Aussagen dieser angeblichen „Heilerin“  sollte man nicht ernst nehmen. Es ist geradezu verwerflich, wenn eine Person, welche mit  „heilerischen Fähigkeiten“ arbeitet, Angst verbreitet.
Es ist zu hoffen, dass Dein einstiger Partner eines Tages seinen Irrtum einsieht und sein Vorgehen bereut.
Ich würde Dir wünschen, dass Du diese negative Erfahrung mit  medialen Menschen in  eine positive umwandeln kannst.  Deshalb würde ich Dir irgendwann einmal eine Sitzung bei einem guten Medium empfehlen. Damit will ich nicht sagen, dass Du unbedingt ein Medium  treffen solltest, es ginge nur darum,  dieses negative Erlebnis in ein positives umzuwandeln.  Ich glaube jedoch, dass Du über  genügend Stärke und über einen gesunden Menschenverstand verfügst,  um Dein Leben  erfreulich und liebevoll zu gestalten.
Ich wünsche Dir  auf Deinem Weg alles Gute.

Beste Grüsse

Vivian

Über Vivian

ES GIBT FÜR MICH SO VIELE WAHRHEITEN, WIE ES MENSCHEN GIBT! Mein Forum widmet sich der Parapsychologie und Spiritualität.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.