Fühlt er meine Gedanken?

 

Frage:

Liebe Vivian

Ist es möglich, durch intensives Denken an eine Person, diese emotional so zu beeinflussen, dass sie ebenfalls an mich denkt? Oder mit anderen Worten: Ist Sehnsucht auf eine andere Person übertragbar?

 

Antwort:

Liebe Ruth

Prinzipiell sind Gedanken übertragbar, Gedanken und auch Worte haben eine Macht. Es kommt jedoch sehr darauf an, ob die andere Person sensibel und dem „Sendenden“ gegenüber offen ist (wie das beispielsweise bei engen Verwandten oder emotional stark verbundenen Paaren häufig der Fall ist). Wenn diese Offenheit oder enge Bindung nicht gegeben ist, ist die gewünschte Person kaum empfänglich für Botschaften. Oder sie spührt eventuell, dass jemand an sie denkt, wenn sie dies jedoch nicht wünscht, wird sie möglicherweise eher unangenehm berührt sein.
Kurzum: Sehnsucht ist nur dann übertragbar, wenn der Empfänger emotional mit dem Sender verbunden ist.

Beste Grüsse
Vivian

Über Vivian

ES GIBT FÜR MICH SO VIELE WAHRHEITEN, WIE ES MENSCHEN GIBT! Mein Forum widmet sich der Parapsychologie und Spiritualität.
Dieser Beitrag wurde unter Partner veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.