Aussergewöhnliche Fähigkeiten


Frage:

Hallo Vivian

Ich heiße Kevin und bin 15 Jahre alt und seit meinem 9. Lebensjahr habe ich regelmässig, mehrmals im Monat Träume und Visionen, die wahr werden. Meine Mutter, Grossmutter und Urgrossmutter haben das auch. Ich wache nach den Träumen immer schweissgebadet und mit einem komischen Gefühl auf. Und diese Träume lassen mich auch tagsüber nicht los, wenn ich in der Schule bin. Immer wieder tauchen Bilder aus dem Traum auf, manchmal schicken mich die Lehrer nach Hause, weil sie meinen, dass ich krank bin, Fieber habe. Durch eine meiner Visionen habe ich sogar einmal ein Leben gerettet. Meist fängt sowas bei mir an wenn ich mit etwas z.B. einen Gegenstand oder ein Foto der Person ,der etwas zustossen wird, in Kontakt komme. Dann bekomme ich einen plötzlichen Energieschub und sehe Bilder in meinem Kopf… Und danach habe ich Kopfschmerzen und dann fangen die Träume und Visionen an. Können Sie mir helfen und einen Tipp geben, wie ich damit umgehen soll?

Mit freundlichen Grüssen:
Kevin

 

Antwort:

Lieber Kevin,

Es ist sicher aussergewöhnlich über solche Fähigkeiten zu verfügen, aber die Frage ist: wem nützt es konkret etwas?
Wenn du Visionen hast, die dich in deinem täglichen Leben beeinträchtigen (Beispiel Schule) dann ist das in der Form auf jeden Fall nicht wünschenswert. Das heisst, es muss ein Weg gefunden werden, damit dich diese Gefühle und Visionen nicht einfach überfallen können.
Es ist sicher positiv, wenn du mit einer „Vorausschau“  jemandem konkret helfen kannst, aber ich meine, dass es für dich dringend nötig ist, zu lernen, wie du diese Gefühle abschalten kannst. Ich weiss nicht, wo du wohnst und empfehle dir deshalb eine Fachperson welche mit autogenem Training arbeitet. Es gibt auch gute Bücher über autogenes Training.

Es scheint mir auch wichtig, dass du dich mit jemandem über deine Erlebnisse unterhalten kannst, gut geeignet wäre deine Grossmutter, falls sie noch lebt. Du könntest sie fragen, wie sie mit ihren Fähigkeiten umgegangen ist, als sie jung war, oder sonst könntest du eventuell  mit deiner Mutter sprechen, sie scheint ja diese Fähigkeiten auch zu besitzen  und sollte gerade deshalb Verständnis dafür haben.

Momentan ist es wichtig, dass du dich auf deine Schulleistung und zukünftige Ausbildung konzentrieren kannst und wenn du einen Abschluss hast und Geld verdienst, könntest du dir überlegen, ob du deine  medialen Fähigkeiten weiter ausbilden möchtest, ich gebe dir dann gerne weitere Hinweise.

Beste Grüße und Alles Gute

Vivian
 

Über Vivian

ES GIBT FÜR MICH SO VIELE WAHRHEITEN, WIE ES MENSCHEN GIBT! Mein Forum widmet sich der Parapsychologie und Spiritualität.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.